Buchen Sie hier ganz einfach
einen Termin online
previous arrow
next arrow
Slider

Welcome to your dentist in Berlin (Charlottenburg)

Professional dentistry at the Ku’damm

As a modern dentist in Berlin (Charlottenburg), we stand for qualitative dental medicine and high-quality dental care. We make dental treatments for our patients at the highest stage possible with the best, scientifically recognized materials. We are convinced that only metal-free, biocompatible dentistry provides the best possible care.

All our dental treatments, including prophylaxis, are individually tailored to the needs of our patients. We therefore offer various care packages, among others for children, anxious patients, the elderly and pregnant women.

In order to provide you with dental treatment in accordance with the latest scientific findings in dental medicine, we regularly participate in further education and training courses. We are also happy to help you with invoice-related questions and communication with your health insurance company.

Furthermore, as your dentist in Berlin (Charlottenburg), we also provide treatment for complex cases in close cooperation with internationally renowned specialists and clinics, such as the Virchow Klinikum and the Charité. The basic care for large dental implantations, tumour surgical measures as well as the supervision and coordination of dental care are subsequently carried out in our doctor’s office at the Gedächtniskirche.

Bewertung wird geladen…

Our Competences

Zahn2

Periodontics

Periodontitis is one of the most common dental diseases and it is one of the main causes of tooth loss. We use individual and targeted therapy measures to preserve your teeth.

find out more

Crown

Dentures

Crowns, bridges, or fillings – we attach great importance to high-quality and, above all, biocompatible dentures that fit perfectly into the overall appearance of your teeth in terms of shape and colour.

find out more

Zahn1

Aesthetic Dentistry

Bleaching or veneers – aesthetic dentistry is an important part of modern dental medicine. We help you achieve a beautiful and healthy smile.

find out more

Zahn3

Time for each individual patient

As our patient, you are constantly at the center of our daily work. We practice preventive and sustainable dentistry according to modern standards and healing methods. All the equipment and materials we use meet our high-quality standards.

Gentle and efficient treatment methods ensure that the dental appointments are as pleasant as possible. We also have an open ear for anxious patients – we will gladly support you in maintaining your dental health with patience and empathy.

Our Philosophy

Our patients are gently cared for by us throughout the individual stages of treatment until the conclusion of therapy. We use the latest treatment methods and materials in order to achieve the best possible aesthetic results.

We pay attention to a holistic focus that takes the mutual influence of physical and dental health into account. Among other things, we are concerned with the identification of interference fields, which are caused, for example, by certain inflammatory processes in the teeth and the periodontium, and which can influence performance such as the immune system.

We are happy to make home visits in case of an emergency and take over the care in senior residences and nursing homes.

You can give us a call or arrange your desired appointment online. In addition, we offer our patients the possibility of a video consultation for counselling interviews.

Your doctor’s office team Dr. Yassin
Dentist Berlin (Charlottenburg)

Buchen Sie hier ganz einfach
einen Termin online
Slider

Herzlich willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Berlin (Charlottenburg)

Professionelle Zahnmedizin am Ku’damm

Als moderner Zahnarzt in Berlin (Charlottenburg) stehen wir für qualitative Zahnmedizin und hochwertige Versorgungen. Wir ermöglichen Patienten Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau mit den besten, wissenschaftlich anerkannten Materialien. Nach unserer Überzeugung sind sie nur mit metallfreier, biokompatibler Zahnmedizin bestmöglich versorgt.

All unsere zahnärztlichen, einschließlich der Prophylaxe, werden individuell auf die Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt. Wir bieten daher verschiedene Betreuungspakete, unter anderem für Kinder, Angstpatienten, Senioren und Schwangere.

Um Ihnen stets Zahnbehandlungen nach den aktuellsten, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Zahnmedizin zu bieten, nehmen wir regelmäßig an entsprechenden Fort -und Weiterbildungen teil. Gerne helfen wir Ihnen auch bei abrechnungsbezogenen Fragestellungen sowie bei der Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse.

Darüber hinaus behandeln wir, als Ihr Zahnarzt in Berlin (Charlottenburg), auch komplexe Fälle in enger Zusammenarbeit mit international renommierten Spezialisten und Kliniken, wie z.B. dem Virchow Klinikum und der Charité. Die Grundversorgung bei großen Zahnimplantationen, tumorchirurgische Maßnahmen sowie die Betreuung und die Koordination der zahnmedizinischen Versorgung erfolgt anschließend in unserer Praxis an der Gedächtniskirche.

Bewertung wird geladen…
patientus-logo

Unsere Kompetenzen

Parodontologie

Parodontitis gehört zu den häufigsten Zahnerkrankungen und ist eine der Hauptursachen für Zahnverlust. Wir nutzen individuelle und gezielte Therapiemaßnahmen, um Ihre Zähne zu erhalten.

mehr erfahren

Zahnersatz

Ob Kronen, Brücken oder Füllungen – Wir legen großen Wert auf hochwertigen und vor allem biokompatiblen Zahnersatz, der sich in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild Ihrer Zähne einfügt.

mehr erfahren

Ästhetische Zahnmedizin

Egal ob Bleaching oder Veneers – Die ästhetische Zahnmedizin ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Zahnheilkunde. Erreichen Sie durch uns ein wunderschönes und gesundes Lächeln.

mehr erfahren

Zeit für jeden einzelnen Patient

Als Patient stehen Sie für uns stets im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir praktizieren eine ebenso vorbeugende wie nachhaltige Zahnmedizin; nach modernen Standards und Heilverfahren. Dabei entsprechen alle von uns verwendeten Gerätschaften und Materialien unserem hohen Qualitätsanspruch. .

Schonende und effiziente Behandlungsmethoden sorgen dafür, dass die Zahnarzttermine so angenehm wie möglich verlaufen. Auch für Angstpatienten haben wir ein offenes Ohr – mit Geduld und Einfühlungsvermögen unterstützen wir Sie gerne bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit.

Unsere Philosophie

Unsere Patienten werden von uns behutsam über die einzelnen Behandlungsstufen bis zum endgültigen Therapieabschluss betreut. Um die bestmöglichen, ästhetischen Ergebnisse zu erzielen, setzen wir modernste Behandlungsmethoden und Materialien ein.

Wir achten auf einen ganzheitlichen Schwerpunkt, der die gegenseitige Beeinflussung körperlicher und zahnmedizinischer Gesundheit berücksichtigt. Unter anderem befassen wir uns mit der Identifikation von Störfeldern, die z.B. durch bestimmte entzündliche Prozesse an Zähnen und Zahnhalteapparat hervorgerufen werden und die Leistungsfähigkeit wie das Immunsystem beeinflussen können.

Gerne führen wir im Notfall Hausbesuche durch und übernehmen die Betreuung in Seniorenresidenzen und Pflegeheimen.

Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie online Ihren Wunschtermin. Zusätzlich bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit einer Videosprechstunde für Beratungstermine.

Ihr Praxisteam Dr. Yassin
Zahnarzt in Berlin (Charlottenburg)

Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserer "Cookie-Richtlinie". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden. Datenschutz Impressum Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen