leistungen-slider2

Unser Team

Dr. André Yassin

Portrait Dr Yassin | Zahnarzt in Berlin (Charlottenburg)

Vita

Dr. med. dent. André K. Yassin ist erfahrener Zahnmediziner mit mehr als 25 Jahren Berufspraxis. Geboren bei Berlin, studierte er an der renommierten Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Schwarzwald und promovierte dort 1990.

Nach mehreren Tätigkeiten als angestellter Zahnarzt, übernahm er 2008 die Praxis am jetzigen Standort.

„Mit der regelmäßigen Teilnahme an zahnmedizinischen Fortbildungen bleibe ich stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin“

Sein Hauptaugenmerk legt Dr. Yassin in die umfassenden zahnmedizinischen Betreuung seiner Patienten in Zusammenarbeit mit renommierten Fachkollegen der verschiedenen zahnmedizinischen Teilgebiete.

Gesprochene Sprachen deutsch, englisch, französisch

Hazem Genidy, M. Sc.

Portrait Hazem Genidy, M.Sc. | Ästhetische Zahnheilkunde Berlin (Charlottenburg)

Vita

Herr Hazem Genidy, M.Sc., in Kairo geboren, hat sein Bachelor für Zahnmedizin an der Oktober Universität für Moderne Wissenschaften und Künste 2012 abgeschlossen.

Weitere Studien hat er als Mitglied der Fakultät der zahnärztliche Chirurgie vom Royal College, UK und University of Edinburgh, Scotland 2015 absolviert.

Neben mehreren Berufstätigkeiten, hat er seinen Master of Science der Präventiven Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde, Universitätsmedizin Greifswald absolviert.

Dabei interessiert er sich besonders für Cad/Cam Techniken und ästhetische Zahnheilkunde.

Gesprochene Sprachen deutsch, englisch, arabisch

Portrait unserer MitarbeiterInnen

Anke Schulz (ZMV)

Termin
online buchen
Doctolib